Wie die Ameisen in meine Aufmerksamkeit kamen

0 Von

Folgende Begebenheit im März 2018:

Ich habe ein Zimmer gemietet in einem Hotel. An der Rezeption entdecke ich, dass auch Honig produziert wird und kaufe ein Glas. Im Zimmer koste ich vom Honig und lass den Deckel offen, dann bin ich ein paar Stunden weg. Als ich wieder ins Zimmer komme – alles voller Ameisen.

Juli 2018 gehe ich weg aus der Wohnung eines befreundeten Ehepaares und da sehe ich, wie Ameisen etwas aufessen.

Diese Erlebnisse bewegen mich, meine Videoreihe AmeisenBlitz zu nennen.

Und kürzlich informiert mich Günther, dass ein Ameisen-Piktogramm an meinem Geburtstag erschienen ist. Ich habe da irgendwas damit zu tun. Ich möchte das noch genauer ausloten, wenn Dir etwas dazu einfällt, lass es mich bitte wissen. Danke!

 

Foto: Erika Zichorsky,
Ameise als Piktogramm:
http://www.cropcircleconnector.com/2019/SparticlesWood/SparticlesWood2019a.html

Färbige Bilder des AmeisenPiktogramms: Jay Goldner.
Österreichische Kornkreisseite: Dipl.-Ing. Günther Schermann https://www.kornkreiswelt.at